Und dann ab aufs Klo und los gehts Gute Antwort? Meldet euch Kommentar schreiben Antwort #40 am um 14:16 Uhr Wenn man denn Jungs denn Saft rauslutscht sind sie gelich besser drauf oder drunter, hmm. Kommentar schreiben Antwort #52 am um 10:56 Uhr Kennt eine von euch ne toilette in dortmund oder umgebung wo ein schönes schwanzloch vorhanden ist. Da war ich richtig geil Gute Antwort? Von Mitschülerinnen die mir besonders sympathisch sind esse ich

Erotik markt münchen faproulette

auch sehr gerne die dicken braunen Würste. 2 1 Kommentar schreiben Antwort #292 am um 12:30 Uhr zum geburtstag hat mir eine freundin aus meiner schulkasse die augen verbunden und ist mit mir au toilette. Der Mann muß sein Schwanz in das Rohr stecken und den Staubsauger einschalten, den Schwanz etwas zurück ziehen so das die Vorhaut schön flattern kann. Richtig geil wurde es aber erst als einer der Jungs mir in den Mund pinkelte und ich zum ersten Mal in meinem Leben köstlichen Urin trinken durfte. Dafür habe ich dann aber immer Freude am blasen gefunden. Suche nen geilen Treff mit nem girl im raum bonn/su Gute Antwort?

Hast du denn auch schon mal deinen lehrer geblasen? Kommentar schreiben Antwort #124 am um 01:28 Uhr Gabs bei mir in der Schule nicht früher. 33 5 Kommentare (2) am um 06:12 Uhr hast vollkommen recht am um 03:40 Uhr wenn du ein anständiges mädchen wärst, hätest du deinem lehrer deine ungeschützte fotze zur besamung angeboten! Kommentar schreiben Antwort #257 am um 21:39 Uhr LeaR du bist einfach nur dumm und naiv. Ich solle in der großen Pause aufs Mädchenklo kommen, wo sie mich schon erwartete. Wäre es nicht schöner zu spüren, wenn sie dir in die muschi abspritzen?



Sex treffen thüringen arten von fetisch

18 0 Kommentar schreiben Antwort #117 am um 13:45 Uhr Im Turnsaal hatte ich einem Lehrer zum ersten Mal einen geblasen. Und auch im klassenraum bin ich den jungs unter dem Tisch an den Kolben gegangen. 6 0 Kommentar schreiben Antwort #277 am um 17:01 Uhr Ich war schon als junge Göre geil auf Schwänze und während einer Freistunde ging ich mit einem Klassenkameraden in eine Kabine der Toilette der Jungs. Mein Mann glaubt das ich 5 Männer hatte, hatte aber mindestens. Wie alt seit ihr denn, bzw. Ist doch nichts dabei wenn der Typ süss aussieht und einen ordentlich großen Schwanz hat.